FERIENWOHNUNG AM SCHAALSEE

Seit den Dreharbeiten zu "Hände weg von Mississippi" vermieten wir im Gutshausgarten ein romantisches Holzhäuschen und  im Haus eine große Ferienwohnung.

Wie im ganzen Haus habe ich mich als Theatermaler voll entfaltet und zum Teil die Wände und Möbel bemalt.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock des Seitenflügels unseres Gutshauses und ist 90qm groß.
Von dort hat man den besten Blick über die Wiesen von Rögnitz und über Ihnen thront das Storchennest.


Das Wohnzimmer hat einen schönen Schieferboden, einen Kaminofen und wie die Schlafzimmer große Fenster nach Westen und eine offene Küche mit Geschirrspüler, Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Toaster.

Im Wohnzimmer gibt es einen Esstisch für 10 Personen, eine Sitzecke und einen Fernseher.

Das Bad ist ca. 12 qm groß und hat eine Dusche und das Waschbecken. Außerdem gibt es einen Eingangsflur mit Garderobe Die Wohnung ( insgesamt 90 qm ) kann mit 2 – 6 Personen belegt werden und ist absolut ruhig

(Dorfendlage – kein Durchgangsverkehr).

Es kostet für zwei Personen pro Woche 420,-€, jede weitere Person 5,-/pro Nacht.

Im Juli / August vermieten wir nur wochenweise, die anderen Monate kostet die Übernachtung 80,-/pro Nacht für Zwei,

ab zwei Nächten Aufenthalt.


Kinderbett, Hochstühle, Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher sollten mitgebracht werden 
.

Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung, Haustiere, wie Hunde
und Katzen können wegen der Käserei im Haus nicht mitgebracht
werden, über Vögel, Meerschweinchen und Pferde lässt sich reden.

 

Anfragen: info@kunstundkaese.de    oder T. 038853-33 5 33

 

Ausflugtipps und Veranstaltungen in der Region finden Sie bei schaalsee-info

oder Hofläden bei www.landio.de